Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Prospekt von A-ZCampingplatzPreise AnmeldungWebCam Tipps für TripsAnreise
facebook english Facebook englisch englisch ImpressumKontaktSiteMapHome

Lage & Platzverhältnisse

Einrichtungen & Service

Freizeitangebot

Lageplan - was ist wo

Ihr Campingplatz, seine Lage am Ostsee Strand

Unser von Feldern umgebener Campingplatz Rosenfelder Strand Ostsee Camping liegt auf einer Anhöhe direkt an der Ostsee, mit eigenem Strand und am Ende einer Sackgasse. Dadurch können Sie in Ruhe genießen und die Kinder unbeschwert spielen lassen.

Der Strand lädt ein zum Sonnen und Durchatmen, Planschen und Buddeln und natürlich zum Baden; gelegentlich sind Badeschuhe angebracht. Fast jede Woche zeigt sich unser Strand anders: mal sandiger, mal steiniger, mal sind Muscheln oder Seesterne zu finden. Er ist ein Naturerlebnis, sogar Uferschwalben brüten an einigen Abschnitten in der Steilküste; das Dünen- und Waldgelände ist ideal zum Spazierengehen.
Während der Hauptferienzeit wird der Strand vom DLRG-Team bewacht.
Die Stellplätze sind ca. 100 bis 140 qm groß. Wohnwagen und Zelte finden jeweils geeignete Plätze. Für Wohnmobile sind die Plätze mit Rasengittersteinen befestigt.
… so kann man den Alltag schnell vergessen.

BILDERGALERIE Lage und Platzverhältnisse

---

nach oben
englisch